SYLVESTER 2018 – Lima

wir wünschen allen unseren Freunden ein gutes Neues Jahr 2019, mit viel Gesundheit, Freude und alles was man sich so wünscht.

Wir feierten im Rustika, einem schönen Lokal direkt am Strand gelegen. Bei der Reservierung fragten wir nach, wenn es denn losgeht – die Antwort war so gegen 20:30 könnt ihr kommen – wir waren die allerersten. Na ja die Peruaner kommen halt erst gegen 22:00 Uhr.

Das Buffet war sehr gut, die Disko Musik laut, und die peruanische Band, die ab 23:00 aufspielte war sehr sehr laut. Wir haben ein bisschen getanzt und sind kurz vor 24:00 raus an den Strand gegangen und dann gings pünktlich los. Über der Bucht von Lima wurde ein tolles Feuerwerk gezündet – es knallte so laut, dass alle Warnanlagen der Autos in den Lärm miteingestimmt haben. Das ist schon bemerkenswert so etwas zu erleben.